Willkommen bei geborgen in Lüneburg!

Das erste Lebensjahr eines Kindes ist wunderbar, aufregend und anstrengend zugleich. Das ganze Leben verändert sich und alle müssen ihren Platz neu finden. Für diese spannende Zeit möchte ich euch verschiedene Angebote machen, um sich miteinander geborgen zu fühlen.

Für die erste Zeit mit dem Baby biete ich euch an Bindung durch Berührung zu erleben. Dies ist eine schöne Möglichkeit durch Berührung den Austausch und die Bindung zwischen Eltern und Baby zu fördern und gibt Gelegenheit für innige Momente und intuitives Verständnis der kindlichen Bedürfnisse.

Sind die Babys schon etwas älter wollen sie mehr und mehr die Welt entdecken. Sie entwickeln ganz nach eigenem Tempo ihre Persönlichkeit und Beweglichkeit. Dabei brauchen sie ihre Eltern als sicheren Hafen, die feinfühlig auf ihre Bedürfnisse eingehen. Um achtsam für die Kinder da sein zu können brauchen Eltern aber auch Gelegenheit Kraft zu tanken und sich auszutauschen. Dies biete ich euch in meinen FenKid-Kursen an.